_NSBL_Logo_new3small

SBL-Team

Wir freuen uns, dass ihr euch für die Southern Bavarian Live (SBL) interessiert. Ins Leben gerufen wurde die Live Show im Jahr 2006 mit weniger als 10 Teilnehmern. Zwei Jahre später fand die zweite SBL statt - da zählte sie bereits 22 Teilnehmer sowie 8 Begleitpersonen. Auch Besucher aus Röhrmoos in Oberbayern, wo die SBL damals stattfand, und Umgebung kamen vorbei, um sich über das Hobby “Modellpferde” zu informieren.

Unser Ziel ist es, euch eine Live Show zu bieten, bei der ihr nicht nur jede Menge Spaß habt und tolle Preise gewinnen könnt sondern bei der ihr auch ein gewisses Mitspracherecht (z. B. bei der Classlist) habt. Soweit machbar, berücksichtigen wir eure Wünsche und Vorschläge sehr gerne und sind für neue Ideen offen. Desweiteren organisieren wir mit eurer Hilfe eine Tombola, deren Erlös für einen guten Zweck gespendet wird. Im Jahr 2008 konnten wir so  einen Betrag von 150 Euro spenden, 2009 waren es sogar stolze 220 Euro! Mehr dazu erfahrt ihr hier. In 2011 konnten wir mit der Spende die beiden Gerolsbacher Kindergärten unterstützen und in 2012 + 2013 den Verein “Autismus Oberbayern”.

HERZLICHEN DANK!

Über eure Ideen und konstruktive Kritik freuen wir uns - schickt uns einfach ein paar Zeilen, am besten per Mail.

Mandy & Andrea

IMG_2045 Andrea